✓ Verlängertes Rückgaberecht für Weihnachtsgeschenke bis zum 15.01.2023

Lieferung & Versand

Allgemeines

travelite liefert zum aktuellen Zeitpunkt nach Deutschland und Österreich.
Bei einem Bestellwert unter 50,00 € betragen die Versandkosten in Deutschland 3,50 €. Diese entfallen innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 50,00 € nach Abzug von Rabatten, Angebots-Codes und Gutscheinen. 
Versand innerhalb Deutschlands
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 50,00 €*
Bei einem Bestellwert unter 50,00 € betragen die Versandkosten nur 3,50 €
Lieferzeit: 2-5 Werktage

*nach Abzug von Rabatten, Angebots-Codes und Gutscheinen.
Nach Eingang Ihrer Bestellbestätigung können Sie innerhalb der nächsten 2-5 Werktage mit Ihrer Bestellung rechnen. Sie erhalten direkt bei Versand die Rechnung- und Versandbestätigung mit entsprechender DPD-Sendungsnummer zur Nachverfolgung per E-Mail von uns. So können Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung abrufen.
Sollten Sie ein Kundenkonto bei uns besitzen, können Sie zudem in der Ansicht 'Ihre Bestellungen' einsehen, welchen Status Ihre Bestellung in unserem System hat.
Einen Expressversand bieten wir derzeit leider nicht an.
travelite liefert zum aktuellen Zeitpunkt nach Deutschland und Österreich.
Bei einem Bestellwert unter 50,00 € betragen die Versandkosten in Deutschland 3,50 €. Diese entfallen innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 50,00 € nach Abzug von Rabatten, Angebots-Codes und Gutscheinen. 
Versand innerhalb Deutschlands
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 50,00 €*
Bei einem Bestellwert unter 50,00 € betragen die Versandkosten nur 3,50 €
Lieferzeit: 2-5 Werktage

*nach Abzug von Rabatten, Angebots-Codes und Gutscheinen.
Nach Eingang Ihrer Bestellbestätigung können Sie innerhalb der nächsten 2-5 Werktage mit Ihrer Bestellung rechnen. Sie erhalten direkt bei Versand die Rechnung- und Versandbestätigung mit entsprechender DPD-Sendungsnummer zur Nachverfolgung per E-Mail von uns. So können Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung abrufen.
Sollten Sie ein Kundenkonto bei uns besitzen, können Sie zudem in der Ansicht 'Ihre Bestellungen' einsehen, welchen Status Ihre Bestellung in unserem System hat.
Einen Expressversand bieten wir derzeit leider nicht an.

Versandprobleme

Sobald Ihre Bestellung an die DPD übergeben wurde, erhalten Sie einen DPD Sendungsverfolgungs-Link an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Auf diesem ist auch ein Liefertermin mit einer eindeutigen Ankunftszeit zu sehen.
Im Normalfall benachrichtigen wir Sie automatisch per E-Mail, sollte es Schwierigkeiten mit der Zustellung Ihrer Sendung geben. Wir bitten Sie uns in diesem Fall schnellstmöglich zu kontaktieren und uns die korrekte Anschrift mitzuteilen, um anschließend eine neue Sendung für Sie zu veranlassen.
Sollte Ihre Sendung nachweislich versandt, aber auch nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Wir werden das Problem schnellstmöglich für Sie lösen.
Nutzen Sie dafür am besten unser Kontakformular. Gerne können Sie uns auch telefonisch unter der Nummer 040-642154-888 erreichen.
Sobald Ihre Bestellung an die DPD übergeben wurde, erhalten Sie einen DPD Sendungsverfolgungs-Link an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Auf diesem ist auch ein Liefertermin mit einer eindeutigen Ankunftszeit zu sehen.
Im Normalfall benachrichtigen wir Sie automatisch per E-Mail, sollte es Schwierigkeiten mit der Zustellung Ihrer Sendung geben. Wir bitten Sie uns in diesem Fall schnellstmöglich zu kontaktieren und uns die korrekte Anschrift mitzuteilen, um anschließend eine neue Sendung für Sie zu veranlassen.
Sollte Ihre Sendung nachweislich versandt, aber auch nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Wir werden das Problem schnellstmöglich für Sie lösen.
Nutzen Sie dafür am besten unser Kontakformular. Gerne können Sie uns auch telefonisch unter der Nummer 040-642154-888 erreichen.