Jetzt zum ✉ Newsletter anmelden und Willkommensgeschenk sichern

IP1 Beautycase

(0)

69,95 €*

Farbe: Lava Black

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Werktage

Produkt-Highlights Unser Gepflegtester. Hier passt rein, was ein kultivierter Reisender so braucht. Es bietet reichlich Platz für innere Werte. Kosmetik, Laptop oder Kleidung für einen kurzen Trip sind bestens darin aufgehoben. Dank der bruchsicheren Schale aus recyceltem Post-Consumer-Plastik ist selbst der feinste Flakon geschützt. Das Allerschönste: Die Schale wurde zu 46 % aus recycelten Post-Consumer-Plastik hergestellt, der Futterstoff zu 100 %.
Produktnummer: 100003-01

  • Vielseitig nutzbare Inneneinteilung mit Reißverschluss- und Steckfächern 
  • Abnehmbarer Tragegurt 
  • Rückseitige Lasche zum Aufstecken auf Koffergestänge 
  • 6 Jahre Garantie

Hartschale: 100% Polypropylen (zu ca. 46% aus recyceltem Post-Consumer Plastik) 

Futter: 100% Polyester (zu 100% aus recyceltem Post-Consumer Plastik)

100% vegan

Breite, Höhe, Tiefe: 40 cm x 30 cm x 19cm

Gewicht: 1.5 kg

Volumen: 22 l


Auf IMPACKT IP1 Koffer geben wir Dir eine Herstellergarantie von 6 Jahren. Sollte doch mal was passieren, hat unser Service viele Ersatzteile vorrätig. Denn ein Koffer ist erst dann nachhaltig, wenn er möglichst lange mit dir auf Reisen geht. 
Mehr über unsere Garantiebedingungen findest du hier.

SCHÖNHEIT STECKT IM DETAIL


Unscheinbar, aber praktisch. Auf der Rückseite des IP1 Beautycases findest du eine kleine Lasche. Damit kannst du es auf das Gestänge jedes Koffers stecken. Dein gesamtes Reisegepäck ist so kompakt miteinander verbunden. Alle wichtigen Dinge immer ganz nah bei dir.

SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN


Die praktischen Seiten des IP1 Beautycase entfalten sich ganz einfach per Reißverschluss. Die eine Seite offenbart eine Packwand mit Reißverschlusstasche. In den zwei innenliegenden Steckfächern finden Kosmetika, Föhn oder ein Ersatzoberteil ihren Platz. Die andere Seite besteht aus zwei großen Fächern. Eins davon ist gepolstert, um Laptop, Tablet oder Schreibunterlagen sicher aufzubewahren. Zusätzliche Steckfächer mit elastischen Halterungen sorgen dafür, dass Zahnbürste, Stift und Co. nicht ihre eigene Erkundungsfahrt unternehmen. Nachhaltig schön: Der Futterstoff ist zu 100 % aus recycelten Post-Consumer-PET-Flaschen. 

Bewertungen

Gesamtbewertung von 5 Sternen

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Das könnte Dir auch gefallen